menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Blue Lions und Böhlitz-Ehrenberg vor Schlüsselspielen

Jedes Wochenende steht für die Blue Lions und Böhlitz-Ehrenberg viel auf dem Spiel. Mit je einem Sieg könnte man am Sonntag die RSG Berlin überholen und in die Top 4 vorrücken.

07.05.2022

 

08.05.2022, SG Blue Lions - HSV Krefeld, Spielbeginn 13:00 Uhr

Im Hinterkopf der Blue Lions hallt immer noch die Klatsche aus dem Hinspiel nach. Gleich mit 1:10 ist die Spielgemeinschaft in Hüls untergegangen. Jetzt soll es zur Revanche kommen, schliesslich hat man mit Siegen in den letzten beiden Spielen auch Selbstvertrauen tanken können. Sollte der Dreier gelingen, wäre Berlin überholt und der Final Four greifbar. Auch Krefeld hat die beiden letzten Auftritte siegreich gestaltet und Platz 2 gefestigt. Wie verdauen die Hülser die weite Reise in den Osten?

 

08.05.2022, SGR Darmstadt - RHC Aufbau Böhlitz-Ehrenberg, Spielbeginn 13:30 Uhr

Erst vor Wochenfrist gab es einen 4:1-Sieg von Böhlitz-Ehrenberg im Heimspiel gegen die Hessen. Jetzt müssen die Leipziger auswärts ran. Auch ihnen winkt mit einem Erfolg der Vorstoss unter die Top 4 und eine Absicherung gegen hinten. Sollte Darmstadt aber siegen, so kehrt nochmals Spannung in die Vergabe von Rang 4, der ja bekanntlich reicht für die Qualifikation zum Final Four, zurück.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 2. Bundesliga Herren findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.