Aufgrund der letzten Saison konnte ein enges und spannendes Spiel zwischen dem SC Bison Calenberg und dem HSV Krefeld erwartet werden. Daraus wurde nichts.
05.10.2020
Zwar geht der Meister bereits in der zweiten Minute durch Niklas Fichtner in Führung. Für den Spielertrainer ist es bereits das vierte Tor der Saison. Weitere folgen aber an diesem Nachmittag nicht mehr, denn jetzt übernimmt Calenberg das Spieldiktat komplett. Captain Leif Johansson gelingt in der fünften Minute der Ausgleich. Ab der 12. Minute spielen sie sich in einen Flow. Zuerst ist es Marvin Stoffle, der zur erstmaligen Führung trifft. Dann schnürt Milan Brandt den Doppelpack. Das ist aber noch nicht alles aus der ersten Hälfte. Wieder Stoffle und Steffen Leitmann machen noch in den ersten 25 Minuten das halbe Dutzend voll.
In der zweiten Halbzeit lassen es die Teams etwas ruhiger angehen. Das Spiel ist längst entschieden. Kurz vor Schluss legt Milan Brandt nochmals zwei Treffer zum 8:1-Endstand nach. Es ist eine deftige Duftmarke, die die Bisons bereits am ersten Spieltag an die Konkurrenz senden. Mit einer Doppelrunde am kommenden Wochenende wollen sie das Resultat bestätigen.
SC Bison Calenberg - Hülser SV Krefeld 8:1 (6:1)
Eldagsen – SR: Ehlert – 20 Zuschauer.
Tore: 2. Fichtner 0:1, 5. Leif Johansson 1:1, 12. Stoffle 2:1, 15. Brandt 3:1, 16. Brandt 4:1, 21. Stoffle 5:1, 22. Leitmann 6:1, 45. Brandt 7:1, 47. Brandt 8:1.
SC BISON CALENBERG: Schadinsky, Nickel; Reik Torve Johansson, Meinhardt, Brandt (4), Leif Johansson (1), Leitmann (1), Bauch, Rokahr, Stoffle (2).
HÜLSER SV KREFELD: Schröder; Emmerich, Lothmann, Fichtner (1), Hoeninger, Meurer, Schüren.
BEMERKUNGEN: 1x2 Minuten gegen Bison Calenberg; 1x2 Minuten gegen HSV Krefeld.
Spielplan, Resultate und Tabelle der 2. Bundesliga Herren findest du auf RH-News!
Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !