menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Calenberg steht vor der Pflichtaufgabe

Zwei Spieltage vor Schluss der Vorrunde ist für den SC Bison Calenberg klar, dass es noch sechs Punkte werden müssen. Zweimal wartet das abgeschlagene Schlusslicht Hüls/Schwerte.

23.03.2024

 

24.03.2024, SC Bison Calenberg - SG Hüls/Schwerte, Spielbeginn 14:00 Uhr

Der Pokalsieger liegt drei Punkte hinter Cronenberg und Remscheid zurück, aber die Chancen auf den Vorrundensieg sind intakt. Der Grund ist einfach, nichts anderes als sechs Punkte sind aus den zwei abschliessenden Spielen gegen die SG Hüls/Schwerte zu erwarten. Die Konkurrenz hat es da deutlich schwieriger. Teil 1 auf dem Weg für eine möglichst gute Platzierung für die Playoffs erfolgt am Sonntag in Eldagsen. 

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1. Bundesliga Damen findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.