Bis ins Playoff-Halbfinale ist der Cerdanyola CH vorgestossen und die Copa de la Reina steht noch bevor. Trotzdem plant der Klub bereits die Saison 2021/22.
18.05.2021
Melden Sie sich an, um drei Artikel pro Monat zu sehen. Werden Sie Premium-Mitglied, um vollen Zugriff auf eine ganze Welt von Rollhockey-Nachrichten, -Daten und -Statistiken zu erhalten.
Hast Du bereits ein Konto?
Für die Zukunft plant man in Cerdanyola mit einem Mix aus Erfahrung und jugendlicher Frische. Die beiden Argentinierinnen Adriana Gutiérrez und Daiana Silva sind dabei zwei der Eckpfeiler, die ein weiteres Jahr erhalten bleiben. Gutiérrez ist als quirlige Strafraumstürmerin bekannt und mehrfache Weltmeisterin, Silva war als Verteidigerin zweitbeste Torschützin in der Meisterschaft diese Saison.
Gleichzeitig bindet der Klub ein Trio, wobei die 28-jährige Maria Figuerola wichtig ist, doch die je 19-jährigen Joana Xicota und Carla Batlle sind die Zukunft. Xicota ist eine der Entdeckungen der Saison mit ihren elf Toren und Batlle hat sich in der Torhüterhierarchie bis zu Sichtungstrainings in der spanischen Nationalmannschaft hochgespielt.
Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !