menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Cerdanyola präsentiert neuen Trainer und kann Topskorerin halten

Der Cerdanyola CH hat beinahe seinen Kader für die kommende Saison beisammen. Mit Dani Setién ist der neue Trainer präsentiert worden.

21.06.2021

 

Nach dem Rücktritt von Carles Marín nach fünf Jahren an der Bande der ersten Mannschaft der Damen und dem Einzug in die Halbfinals der OK Liga und der Copa de la Reina hat der Klub sich auf Trainersuche begeben und ist in Dani Setién fündig geworden. Setién ist ein ehemaliger Spieler und war zuletzt drei Jahren Trainer beim CP Congrés in der Nacional Catalana der Herren. "Ich bin sehr glücklich, nach Cerdanyola zurückzukehren. Es ist ein Traum, diese Mannschaft mit dem Ziel sich zu verbessern, übernehmen zu dürfen", wird er in der offiziellen Mitteilung zitiert. Auch Präsident Mario Núñez ist zuversichtlich: "Wir setzen auf Dani Setién, weil er die Werte unseres Klubs bestens kennt und sind überzeugt, dass wir unser hohes Niveau mit ihm halten können."

 

Topskorerin Solé verlängert

Nach zahlreichen Vertragsverlängerungen hat der Klub in den letzten Tagen auch die wichtigste Personalie fixen können. Topskorerin Gemma Solé, sie gehört zum erweiterten spanischen Nationalkader und hat in der abgelaufenen Saison in 23 Meisterschaftsspielen total 32 Tore erzielt, bleibt. Auch Kapitän Laia Pera und Torhüterin Mariona Suros haben ihre Verträge verlängert, einzig die französische Internationale Noëlie Paredes sucht sich eine neue Herausforderung.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.