menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Chemnitz behält den Wanderpokal beim Girls Cup

Zum vierten Mal in Folge hat der RSC Chemnitz den Girls Cup gewonnen und hat sich dadurch den Wanderpokal endgültig gesichert.

27.04.2022

 

Bei den Turnieren um den Girls Cup spielen die Teams aus Chemnitz, Gera, Böhlitz-Ehrenberg und Allstedt an ausgewählten Spieltagen gegeneinander. Am vergangenen Sonntag wurde bei regnerischem Wetter in Böhlitz-Ehrenberg ein komplettes Turnier ausgetragen. Noch im März musste Allstedt wegen Covid-Fällen für die Spiele in Chemnitz verzichten. Allstedt bekundete weiterhin Absenzen, reiste aber an und wurde durch Chemnitzerinnen zusätzlich unterstützt - ein weiteres schönes Merkmal dieser Turniere. Spiel und Spass stehen im Vordergrund!

Da sich der RSC Chemnitz sich am Ende in seinen drei Spielen siegreich durchsetzte, sicherte er sich den Wanderpokal endgültig. Bereits am 14. Mai steht in Allstedt der nächste Girls Cup an.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.