menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Coppa Italia wird auf Ende April verschoben

Ursprünglich hätte die Coppa Italia vom 26. bis 28. Februar stattfinden sollen. Aufgrund der Corona-Pandemie müssen diverse Spiele nachgeholt werden und wird das Turnier auf den 23. bis 25. April verlegt.

09.01.2021

Gemäss Reglement sind in der Serie A1 die Top 7 der Hinrunde plus der Organisator für die Coppa Italia zugelassen. Es bleiben noch die Spielrunden vom 13. und 27. Januar um diese Hinrunde abzuschliessen. Bereits qualifiziert für die Coppa Italia sind mit Valdagno, Lodi, Sarzana und Forte dei Marmi vier Mannschaften.

Die Coppa Italia hätte 2020 in Lodi stattfinden sollen, konnte aber nicht durchgeführt werden. Titelverteidiger ist somit Breganze, welches zwei Jahre später punktlos am Tabellenende der Serie A1 liegt und somit den Pokal nicht wird verteidigen können.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.