menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Corona-Fall sorgt für Disqualifikation des CHP Bigues i Riells

In der Hoquei Lliga Catalana der Frauen ist am gestrigen Abend der CHP Bigues i Riells ausgeschieden. Er konnte nicht zum Rückspiel im Viertelfinale gegen den CP Voltregà antreten.

16.09.2020

 

Gemäss fcpatinage.cat habe die Mannschaft den Geburtstag einer ex-Spielerin gefeiert, die nun positiv aufs Coronavirus getestet worden ist. Gemäss Reglement verliert ein Team, welches aufgrund der Pandemie nicht antreten kann. Somit ist der CP Voltregà, Sieger des Hinspiels mit 2:0, kampflos in den Final Four eingezogen.

 

Manlleu deklassiert Girona

Im zweiten Viertelfinale hat sich der CP Manlleu im Rückspiel gleich mit 11:0 gegen den Girona CH durchsetzen können. Bereits das Hinspiel war mit 6:1 gewonnen worden.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.