menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Covid-19 verunmöglicht die Euro Girls

Gestern hätte der Startschuss zu den Euro Girls 2021 in Diessbach fallen sollen. Aufgrund Covid-19 kann die Austragung nicht stattfinden. Es ist Zeit in Erinnerungen zu schwelgen.

19.02.2021

 

Die Schweizer U17-Auswahl, der PHC Sant Cugat, Cerdanyola CH A und B, Cuencas Mineras und die französische Regionalauswahl Île-de-France hatten vor Jahresfrist im Seeland während einem verlängerten Wochenende für hervorragende Stimmung und hochstehendes Rollhockey gesorgt. Die 2. Austragung war geplant, kann aufgrund der Pandemie aber nicht durchgeführt werden. Nationalteams wie auch internationale Spitzenteams hätten das Berner Dorf in Rollhockey-Ekstase versetzen und aus Schweizer Sicht ein weiteres Kapitel der Erfolgsgeschichte nach der Bronzemedaille im 2020 geschrieben werden sollen.

Nun richtet sich der Fokus in Richtung 2022, in der Hoffnung dass die Grenzen wieder offen sein werden und die Einreise von Teams aus ganz Europa möglich sein wird.

 

Foto: Lebkuchenhaus Productions

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.