menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Cronenberg ist in der Favoritenrolle

Der RSC Cronenberg gastiert heute Abend in Düsseldorf. Für den TuS Nord ist das eine Herausforderung.

27.01.2024

 

27.01.2024, TuS Düsseldorf-Nord - RSC Cronenberg, Spielbeginn 18:30 Uhr

Aktuell kennt das deutsche Damen-Rollhockey mit Cronenberg einen Dominator. Die Dörper Cats haben alle fünf Saisonspiele gewonnen und sind auch im Pokal im Halbfinale, obwohl sie mit Angelina Mezzo eine Feldspielerin zwischen die Pfosten stellen mussten und Maren Wichardt nach einer Fingerverletzung kurzfristig ausgefallen ist. Das sind entsprechend auch die Fragezeichen vor dem Gastspiel in Düsseldorf: sind Lara Immer und Julia Pfaffendorf zurück? Kann Wichardt spielen? Für den TuS Nord Personalien, die mit Hoffnung auf einen Coup verbunden sein könnten. Düsseldorf hat in einzelnen Phasen Potenzial gezeigt, steht aber doch erst mit einem Sieg aus fünf Spielen da.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1. Bundesliga Damen findest du auf RH-News!

 

Foto: Michael Simon, www.michael-simon.de

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.