menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Damen-EM steht vor dem Aus

Die Damen-Europameisterschaft ist kürzlich von World Skate Europe ab dem 3. Juli angekündigt worden. Jetzt steht das Turnier vor dem Aus.

05.06.2023

 

Im Communiqué stand, dass die Europameisterschaft zum ursprünglichen Datum ab dem 3. Juli in Portugal stattfinden wird. Ein Austragungsort fehlte - und fehlt scheinbar immer noch. Längst haben sich Nationen wie Spanien, Deutschland oder die Schweiz darüber beschwert, dass eine Planung inklusive Buchung der Reise unmöglich sei. Gemäss hoqueipt.com ist der Grund einfach: der portugiesische Verband hat keinen Ausrichter gefunden. So sollen vier Orte angefragt worden, nach einer Absage deren zwei weitere. Bis am 7. Juni läuft die Frist, dann soll eine Entscheidung fallen, ob die Damen-EM verschoben werden muss.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.