menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Darmstadt und sein Wochenende der letzten Hoffnung

Die Konkurrenz hat schon 12 oder 13 Spiele bestritten, der RSC Darmstadt erst zehn. Nun steht das Wochenende der letzten Hoffnung an, mit zwei Heimsiegen könnte nochmals Spannung aufkommen.

11.02.2022

 

12.02.2022, RSC Darmstadt - RSC Cronenberg, Spielbeginn 18:00 Uhr

Theoretisch kann der RSC Darmstadt noch 15 Punkte gewinnen und damit die besser klassierte Konkurrenz aus Remscheid noch überholen. Aber eben, das ist Theorie. Morgen gastiert mit dem RSC Cronenberg ein Team im Landesleistungszentrum, welches auch personellen Engpässne getrotzt hat und sogar Meister Herringen in der Vorwoche besiegte. Die Löwen sind aber gewarnt, haben sie doch bereits bei ihrem letzten Besuch in Hessen das Feld als Verlierer verlassen. 

 

13.02.2022, RSC Darmstadt - TuS Düsseldorf-Nord, Spielbeginn 14:00 Uhr

Nur einen Tag später spielen die Krokodile gegen den TuS Nord. In dieser Partie wird mindestens eine der beiden Mannschaften ihre Playoff-Träume definitiv begraben müssen. Sollte Darmstadt am Samstag verlieren und wird der Gang in die Verlängerung nötig, dann ist es gar für beide schon mathematisch aus. Entsprechend ist Spannung garantiert, denn nur der Dreier hilft weiter - egal ob dem RSC oder den Unterrathern.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1. Bundesliga findest du auf RH-News!

 

Foto: Michael Simon, www.michael-simon.de

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.