menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Das Halbfinal-Quartett steht

Am Sonntag haben sich mit Forte und Follonica die zwei letzten Mannschaften in der Serie A1 für die Halbfinals qualifiziert. Die zweite Paarung ist Lodi gegen Bassano.

12.05.2021

 

Spiel 3 ist in keiner Viertelfinalserie nötig gewesen. Am Samstag haben sich Lodi gegen Correggio und Bassano gegen Trissino durchgesetzt. Bassano musste dabei bis ins Penaltyschiessen, um sich den Einzug ins Halbfinale sichern zu können.

 

Einen Tag später entscheidet Forte die Serie gegen Montebello für sich und Follonica gewinnt das Toskana-Derby gegen Sarzana. Gerade Forte tat sich dabei gegen Montebello schwer, Diego Nicoletti hatte für den Aussenseiter in Spiel 2 mit dem 4:4 die Verlängerung erzwungen. Aber nach nur 59 Sekunden in der Overtime trifft Davide Motaran zum 5:4 und verwandelt wenig später auch den direkten Freistoss nach dem 15. Teamfoul der Gäste zum 6:4. Antonio Miguelez verkürzt nochmals, doch für Montebello ist die Saison zu Ende.

 

Am Samstag findet Spiel 1 in den Halbfinals statt, hier geht's zum gesamten Spielplan.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.