menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

"Das war die schwächste Schiedsrichterleistung, die ich international gesehen habe"

Das sitzt. SKG-Trainer Norbert Hages nimmt nach der Niederlage gegen Follonica in der Lokalpresse kein Blatt vor den Mund.

23.01.2024

 

Am Ende ist der SK Germania Herringen mit 3:5 Follonica unterlegen. Doch es hätte anders kommen können, was Trainer Norbert Hages auf wa.de so richtig poltern lässt. Je ein Tor von Kevin Karschau und Lucas Karschau sind aberkannt worden, das Schiedsrichterduo Nuno Melo aus Frankreich und Steff Jordi aus der Schweiz bekommt einiges ab. "Ich bin echt enttäuscht. Das war die schwächste Schiedsrichterleistung, die ich international gesehen habe", ärgert er sich. „Follonica bekommt in der ersten Halbzeit neun Teamfouls, dann beschwert sich der Trainer – und sie kassieren 15 Minuten lang kein einziges mehr.“

Etwas diplomatischer ist der SKG-Vorsitzende Michael Brandt, welcher einfach von "einem ganz glücklichen Sieg" von Follonica spricht.

 

SpielplanResultate und Tabelle des World Skate Europe Cup findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.