menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Der deutsche "Bomber" kommt: Thiel wechselt zu Correggio

Attenzione Serie A1! Mit Max Thiel ist die italienische Meisterschaft per kommende Saison um eine Attraktion reicher. Der Deutsche wechselt zu Correggio.

17.07.2021

 

Max Thiel ist als Neuzugang von Correggio Hockey präsentiert worden. Für den 21-jährigen Deutschen, der in seiner Jugend in Vic spielte und zuletzt in der spanischen OK Liga mit 20 Toren in 29 Spielen für Furore sorgte, ist es eine neue Herausforderung. Der Verbleib beim CH Lloret war aufgrund des Abstiegs und seiner gleichzeitig überragenden Premiere-Saison in Spanien kein Thema und der Abgang bereits seit einigen Wochen bekannt. 

Mit seinem Wechsel nach Italien dürfte Thiel der erste Deutsche überhaupt in dieser Meisterschaft sein. Die offensiv ausgerichtete Spielweise könnte ihm in die Hände spielen, mag er doch Spektakel und ist er mit einem ausgezeichneten Torriecher ausgestattet.

 

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.