menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Der erste Spieltag des WSE-Cups fällt komplett aus

Die geplanten Hinspiele in der Vorrunde des WSE-Cup vom 7. November finden alle nicht statt. Genauso wenig die Rückspiele zwei Wochen später.

20.10.2020

Wie World Skate Europe Rink-Hockey informiert, ist der Wettbewerb bis mindestens 30. November komplett ausgesetzt. Je nach Entwicklung der Pandemie und dem Informationsstand seitens der verschiedenen Klubs wird dann WSE RH darüber entscheiden, ob der Status "verschobener Wettbewerb" aufgehoben oder fortgesetzt wird.

 

Verschiebungen als Gefahr für die nationalen Meisterschaften

Damit entsteht für viele Vereine eine Entschärfung der Situation, aber keine Klärung aller Fragen. So haben Dornbirn, Wimmis und Uttigen sich offiziell vom Wettbewerb zurückgezogen, verbleiben aber im Programm. Genauso gefährdet WSE Rink-Hockey nun den Spielbetrieb in den jeweiligen Ländern, sobald mögliche Partien auf noch nicht bekannte Daten verschoben werden. Die Wahrscheinlichkeit wird dann bei fast 100 Prozent liegen, dass es Daten der nationalen Meisterschaften treffen wird.

Ebenfalls noch unklar ist, was mit den bezahlten Geldern der jeweiligen Vereine passiert, sofern nicht gespielt werden kann.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.