menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Der FC Barcelona ist spanischer Meister 2021!

Der FC Barcelona hat am Samstag auswärts beim CH Mataró seine Pflicht mit einem klaren 15:0-Sieg erfüllt und feiert damit den Gewinn der spanischen Meisterschaft 2021!

25.05.2021

 

Der HC Liceo musste auf den Tabellenletzten hoffen, eine denkbar schlechte Ausgangslage für die Galizier vor dem 29. und zweitletzten Spieltag. Mataró hätte gegen den FCB punkten müssen, was aufgrund des Resultates von 15:0 eine Utopie gewesen ist. Der FC Barcelona ist dank eines Vorsprungs von vier Punkten nicht mehr einholbar. "Wir haben für diesen Titel unglaublich hart arbeiten müssen", sagt Trainer Edu Castro direkt nach dem Spiel und würdigt damit indirekt die starken Leistungen der Konkurrenz. Mit dem achten Meistertitel in Folge bestätigt Barça die Position der unbestrittenen Nummer 1 in der spanischen OK Liga, insgesamt ist es der 32. Meisterpokal der Geschichte. 

 

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.