menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Der RSC Cronenberg ist U11-Meister

Am Wochenende haben in Düsseldorf fünf Mannschaften um den Deutschen Meistertitel in der Kategorie U11 gespielt. Der RSC Cronenberg war dabei das Mass der Dinge.

23.09.2020

Der RSC Cronenberg hat alle vier Spiele am Wochenende für sich entscheiden können. Die Junglöwen sind mit einem 8:5-Sieg gegen den bergischen Rivalen IGR Remscheid ins Turnier gestartet und hatten zu diesem Zeitpunkt eine noch löchrige Abwehr. Die Hintermannschaft blieb ein wenig das Sorgenkind, doch im Angriff konnte niemand mit den RSC-Kids mithalten. Nach einem 4:2 gegen Krefeld und dem 7:4 gegen den TuS Nord war die Titelverteidigung perfekt.

Die Silbermedaille sichert sich der HSV Krefeld, welcher Bronzegewinner IGR Remscheid gleich mit 9:1 besiegte und so nie Zweifel über Rang 2 aufkommen liess.

 

Resultate:

IGR Remscheid - RSC Cronenberg 5:8
RHC Recklinghausen - TuS Düsseldorf-Nord 0:6
IGR Remscheid - HSV Krefeld 1:9
RSC Cronenberg - RHC Recklinghausen 11:5
TuS Düsseldorf-Nord - HSV Krefeld 0:2
IGR Remscheid - RHC Recklinghausen 4:2
RSC Cronenberg - HSV Krefeld 4:2
TuS Düsseldorf-Nord - IGR Remscheid 1:2
RHC Recklinghausen - HSV Krefeld 2:14
RSC Cronenberg - TuS Düsseldorf-Nord 7:4

 

Schlussrangliste:

1. RSC Cronenberg, 12 Pkt.
2. HSV Krefeld, 9 Pkt.
3. IGR Remscheid, 6 Pkt.
4. TuS Düsseldorf-Nord, 3 Pkt.
5. RHC Recklinghausen, 0 Pkt.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.