menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Der RSC Cronenberg nimmt nicht international teil!

Jubel in den Fans, das war einmal. Es gibt keine europäischen Spiele für den RSC Cronenberg in der Saison 2020/21. Das Coronavirus sorgt dafür, dass die Klubführung ein zu unkalkulierbares Risiko in internationalen Auftritten sieht.

28.07.2020

Das Coronavirus zieht weiter seine Kreisen. Jetzt sorgt die Pandemie dafür, dass die Löwen und Dörper Cats aus Cronenberg nicht europäisch spielen werden. Wie der Verein auf seiner Webseite mitteilt, "hat der Vorstand des RSC Cronenberg in einer Sitzung mehrheitlich entschieden, auf eine Teilnahme am Rollhockey-Europapokal in der Saison 2020/21 zu verzichten". Es sei ein schwieriger Entscheid gewesen, seien die internationalen Auftritte für die Wuppertaler doch immer ein Highlight der Saison.

 

Covid-19 auf dem Vormarsch

Dem Vorstand des RSC ist das Risiko zu gross, das eine ihrer Mannschaften in ein Land mit ansteigenden Fallzahlen reisen muss. Sportlich haben sich die Herren wie auch die Damen für die jeweiligen europäischen Wettbewerbe zum Zeitpunkt des Abbruchs der Rollhockey-Saison im März qualifiziert gehabt.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.