menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Der SCRA St. Omer arbeitet am Kader 2020/21

Der französische Meister SCRA Saint Omer baut an seinem Kader und kann dabei auch nächste Saison auf zahlreiche Schlüsselspieler zählen.

08.05.2020

Nach der abgebrochenen Meisterschaft hat die Zeit der Transfers und Kadermutationen begonnen. Der SCRA Saint Omer verzeichnet dabei gemäss La Voix du Nord schon drei Abgänge. Fabien Barengo wird zu seinem Stammverein CS Noisy-le-Grand zurückkehren. Der erst im Winter gekommene spanische Torjäger Marc Povedano schliesst sich wieder dem US Coutras an. Keine Zukunft im Kader hat dazu Albert Quérol, dessen Leistung als ungenügend empfunden wurde.

 

Zwei Ausländer im Anflug

Den Nordfranzosen bleiben aber mit dem Argentinier Tutti Baieli, den Spaniern Jacobo Mantiñan und Marçal Cuenca, dem Torhüter Pedro Chambell und dem französischen Internationalen Mathieu Le Roux die Schlüsselspieler erhalten. Weiter wird der 19-jährige Léo Savreux verstärkt in die 1. Mannschaft eingebaut und der erst 17-jährige Thibault Colin nachgezogen. "Wir sind in Kontakt mit zwei ausländischen Spielern mit Torjägereigenschaften", spricht Trainer Lionel Savreux die weitere Kaderplanung an.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.