menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Der Spitzenkampf, der keiner ist

Der Leader Calenberg gastiert bei Berlin. Nach Verlustpunkten trifft der Erste auf den Zweiten, aber die beiden trennen acht Zähler.

25.02.2022

 

26.02.2022, RSG Berlin – SC Bison Calenberg, Spielbeginn 11:00 Uhr

Calenberg hat das Pokal-Viertelfinale gegen Remscheid eine Viertelstunde ausgeglichen gehalten. Danach haben auch sie das Gefühl der Niederlage wieder mal kennengelernt. In der Liga ist das auch nach acht Spielen nicht bekannt. Sie sind hochüberlegen. Einzig der Vergleich mit der RSG Berlin hat es diese Saison noch nicht gegeben. Die Hauptstädter sind hervorragend gestartet, haben aber zuletzt zweimal überraschend verloren.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 2. Bundesliga Herren findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.