menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Der UERH Nations Cup in Walsum rückt näher

Vom 23. bis 26. März findet in der Halle Beckersloh der RESG Walsum der UERH Nations Cup der Damen und U20 statt. Total sind acht Nationalteams gemeldet.

03.03.2022

 

Zuerst war Skepsis nicht weit, doch nach den U17-Austragungen der Herren in Middlesbrough (GB) und der Damen in Vordemwald (CH) ist klar: die Turniere der acht "kleinen europäischen" Nationen sind eine Erfolgsgeschichte. Nun stehen im deutschen Walsum die Turniere der Damen und U20 an.

„Unter dem Motto „alltogether“ wollen wir zeigen, dass wir unseren Sport nur gemeinsam voranbringen können“, so Christopher Nusch, Cheftrainer der 1. Mannschaft, der gemeinsam mit vielen freiwilligen Helfern mitten in den Planungen für die Turniere steckt. RESG-Abteilungsleiter Reinhold Luerweg unterstreicht dies nochmals deutlich: „In den einzelnen Kategorien können alle Teams teilnehmen, die möchten, wir verschließen niemanden die Tür, haben neben den Mitgliedern der UERH auch anderen Nationen und Teams eingeladen.“

Neben den Nationalmannschaften Deutschlands haben sich auch die Teams aus England, der Schweiz und Andorra fest angemeldet. 

 

UERH Nations Cup Damen

Deutschland
Schweiz
England
Andorra

 

UERH Nations Cup U20

Deutschland
Deutschland U17
Schweiz
England

 

Gespielt wird eine Vorrunde, in welcher alle Teams gegeneinander spielen. Übers Kreuz finden am Freitag die Halbfinals statt, am Samstag dann die Finalspiele.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.