menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Der Vorbote eines allfälligen Playoff-Halbfinals

Die Top 4 sind unter sich und die heute anstehenden Partien dürften auch die Begegnungen im Playoff-Halbfinale sein. Wer setzt gegen den möglichen späteren Gegner bereits eine Duftmarke?

05.02.2022

 

05.02.2022, RSC Cronenberg - SK Germania Herringen, Spielbeginn 15:30 Uhr

Die Playoffs sind gefixt, Rang 1 ist weg und ein Playoffduell gegen Herringen zeichnet sich ab. Wie gross ist die Motivation für Cronenberg in diesem Heimspiel? Immerhin bietet sich den Löwen die Chance, dem Meister mal kurz den Tarif bekanntzugeben und ein Zeichen für ein allfälliges Halbfinale zu setzen. Cronenberg hat zuletzt das Derby gegen Remscheid gewonnen und Herringen gegen Walsum verloren, die Zeichen für den RSC sollten gut stehen. Gleichzeitig kämpfen beide Mannschaften aber auch mit leichten Personalsorgen, was in der aktuellen Covid-Lage wenig überraschend ist.

 

05.02.2022, IGR Remscheid - RESG Walsum, Spielbeginn 16:00 Uhr

Ein guter Start ins Jahr 2022 sieht anders aus. Zuerst mit viel Dusel im Pokal beim unterklassigen Krefeld weitergekommen, dann zwei ärgerliche Niederlagen. Langsam scheint sich immerhin die Personallage zu entspannen und die meisten Leistungsträger sind wieder zurück. Allerdings gastiert am Hackenberg heute mit der RESG Walsum der Leader. Das Söldner-Team aus Duisburg, bei welchem sich César Carvalho einer super Form erfreut, ist Tabellenführer und klar zu favorisieren - auch wenn die Roten Teufel letztes Wochenende gegen den TuS Nord in die Verlängerung mussten. 

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1. Bundesliga findest du auf RH-News!

 

Foto: Michael Simon, www.michael-simon.de

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.