menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Deutscher Meistertitel für die "Minions"

Der TuS Düsseldorf-Nord führt eines der erfolgreichsten Nachwuchsprojekte im deutschen Rollhockey und ist am Wochenende mit dem Gewinn der Deutschen U9-Meisterschaft dafür belohnt worden.

07.09.2020

Liebevoll als "Minions" bezeichnen die Unterrather ihre Kleinsten, die sich in der Vorrunde als Zweite fürs Halbfinale qualifizierten und nur gegen den RHC Recklinghausen knapp mit 2:3 verloren. Im Endspiel kam es zum Wiedersehen und dort setzte sich der TuS Nord mit 5:3 durch. Im Spiel um Bronze gewann die IGR Remscheid knapp gegen den Gastgeber SK Germania Herringen mit 4:3.

Der TuS Nord hat ein funktionierendes System in der Nachwuchsrekrutierung auf die Beine gestellt, das Programm funktioniert so gut, dass Wartelisten für die Kinder geführt werden müssen. 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.