menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Deutschland feiert den Gruppensieg und steht in den Aufstiegsspielen

Es ist die perfekte Vorrunde für Deutschland. Mit drei Siegen qualifiziert sich das Team von Tobias Wahlen für das heutige Aufstiegsspiel gegen Mosambik.

10.11.2022

 

Am Ende ist Australien als letzter Gruppengegner nur noch eine Pflichtaufgabe. Gleich mit 11:0 wird der Gegner weggefegt. Daniel Strieder ist mit drei Toren der beste Torschütze in diesem Spiel, welches Deutschland den Gruppensieg und damit das heutige Aufstiegsspiel gegen Mosambik gesichert hat.

 

Grundstein gegen Österreich gelegt

Die Basis für eine erfolgreiche WM hat Deutschland im Auftaktspiel gegen Österreich gelegt. Die talentierte Austria-Truppe rund um Kilian Hagspiel vermochte ihr Potenzial nicht ganz abzurufen und Deutschland setzte sich dank Toren von Nico Morovic, Daniel Strieder, Aaron Börkei und Lucas Karschau verdient mit 4:1 durch.

Am zweiten Spieltag leistete Andorra hartnäckig Widerstand. Die beiden Teams schenkten sich nichts, teilweise war die Gangart ruppig. Jonas Langenohl im Tor Deutschlands hält aber gut und vorne sind es Christoph Rindfleisch, Strieder, Morovic und Max Thiel, welche den 4:2-Sieg sichern.

 

SpielplanResultate und Tabelle der World Skate Games findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.