menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Die Favoriten stehen unter Druck

Morgen Nachmittag findet Spiel 2 in den Playoff-Halbfinals statt. Die leichten Aussenseiter aus Remscheid und Walsum haben ihr Heimrecht in Spiel 1 genutzt und einen ersten Matchball.

22.04.2022

 

23.04.2022, SK Germania Herringen - IGR Remscheid, Spielbeginn 15:30 Uhr

Mit einem überraschend klaren 8:4-Heimsieg am Hackenberg hat die IGR Remscheid den amtierenden Meister aus Herringen in Spiel 1 dieser Halbfinalserie bezwungen und damit ins Wanken gebracht. Die Germanen stehen morgen gehörig unter Druck, die Glückauf-Halle muss als Festung herhalten. Mit 9:3 und 13:4 waren die Heimspiele der Hammer gegen Remscheid in der Vorrunde eine klare Sache, nur dass die Bergischen beide Male ersatzgeschwächt angereist sind. Werden sie in den Playoffs nun in Bestbesetzung auflaufen? 

 

23.04.2022, RSC Cronenberg - RESG Walsum, Spielbeginn 15:30 Uhr live auf RH-News

Nur wegen Rang 2 ist Cronenberg in dieser Serie favorisiert, aber in der Vorrunde trennte die beiden Teams nur ein Hauch. Überraschend deutlich war mit 9:1 das Verdikt für die Roten Teufel zum Auftakt der Playoffserie. Die Löwen aus Cronenberg haben mächtig Druck, die brutale Niederlage galt es zuerst zu verdauen. Die Bergischen brauchen den Heimsieg, um die "Belle" am Sonntag zu erzwingen, ansonsten steht das Aus in der Meisterschaft fest.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1. Bundesliga findest du auf RH-News!

 

Foto: Michael Simon, www.michael-simon.de

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.