menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Die IGR Remscheid ist zurück!

Lange hat der Kriechgang angehalten, doch Stück für Stück hat sich die IGR Remscheid aus dem Loch gearbeitet. Am Samstag gab es einen klaren 0:4-Auswärtssieg in Düsseldorf.

16.03.2022

 

Es ist erst der zweite Saisonsieg, Pokalwettbewerb mal ausgenommen, für die IGR Remscheid. Es ist aber ein äusserst wichtiger Erfolg, denn die Playoff-Ambitionen leben! Anna Behrendt sorgt in der vierten Spielminute dafür, dass es früh nach dem Geschmack der Bergischen läuft. Kira Steinmetz und nochmals Behrendt legen zum 0:3 zur Pause nach, in der zweiten Halbzeit trifft noch Annika Zech.

Da die IGR Remscheid den Routiniers des TuS Nord keine Treffer zugesteht und damit einen sicheren Auswärtssieg feiert, rückt Blau-Weiss in der Tabelle bis auf einen Punkt auf Rang 4 heran. Damit ist das Fernduell um die Playoffs zwei Spieltage vor Ende der Vorrunde lanciert.

 

TuS Düsseldorf-Nord - IGR Remscheid 0:4 (0:3)

Halle Eckenerstrasse. - SR: Thissen.

Tore: 4. Behrendt 0:1, 18. Steinmetz 0:2, 25. Behrendt 0:3, 41. Zech 0:4.

TUS DÜSSELDORF-NORD: van der Fels; Knebel, Fuhrer, Baltes, Paczia, Neubert, Rittler, Delgado.

IGR REMSCHEID: Pillenkamp, Bambek; Behrendt (2), Zech (1), Söhngen, Krause, Steinmetz (1), Stucke, Sousa.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1. Bundesliga Damen findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.