menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Die Moskitos im Doppeleinsatz

Der SC Moskitos Wuppertal bestreitet eine Heim-Doppelrunde gegen Remscheid und Düsseldorf. Schauen die ersten Punkte für die Stechmücken raus?

02.12.2022

 

03.12.2022, SC Moskitos Wuppertal - IGR Remscheid, Spielbeginn 18:00 Uhr

Es macht noch jetzt Kopfweh. Am 24. September haben die Wuppertaler Moskitos am Hackenberg gleich eine 0:9-Packung gegen die IGR Remscheid kassiert. Das soll jetzt korrigiert werden, wobei der nächste heftige Taucher im Wuppertaler Derby das Selbstvertrauen kaum aufpoliert hat. Remscheid ist der klare Favorit, sein Tempohockey wird das Heimteam vor eine neuerliche Herausforderung stellen.

 

03.12.2022, RSC Cronenberg - RESG Walsum, Spielbeginn 18:00 Uhr

Es ist eine offene Rechnung, keine Frage. Die Dörper Cats sind zum Saisonauftakt völlig unerwartet in Walsum mit 3:4 getaucht. Es war eine dicke Sensation, welche Cronenberg vergessen machen will. Maren Wichardt hatte da noch gefehlt, mittlerweile ist der Chef im Spiel des RSC zurück und die Siege kommen wieder. Derbysiege gegen die Moskitos und Remscheid, alles wieder im grünen Bereich.Ganz anders bei den Duisburgerinnen, die nicht an die Überraschung haben anschliessen können und seither leer ausgegangen sind.

 

04.12.2022, SC Moskitos Wuppertal - TuS Düsseldorf-Nord, Spielbeginn 20:00 Uhr

Eigentlich ist es überraschend, kriegen die Moskitos ihr Spiel bisher nicht auf die Reihe. Die Kahmann- oder Lückenhaus-Schwestern garantieren doch ein Grundpotenzial, auch Luca Spiecker zwischen den Pfosten ist keine Fliegenfängerin. Doch die Negativspirale hat zu drehen begonnen. Heute gastiert der TuS Nord in Wuppertal, wobei Düsseldorf in Walsum schon gepunktet hat und näher an Remscheid dran war.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1. Bundesliga Damen findest du auf RH-News!

 

Foto: Archiv, Michael Simon.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.