menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Die Schweiz greift nach dem Turniersieg

Nach der Vorrunde am U17 UERH Nations Cup in Middlesbrough (GB) ist die Schweiz der Favorit auf den Turniersieg. Gestern gab es Siege gegen Österreich und England.

15.02.2022

 

Österreich grüsst am Sonntagabend von der Tabellenspitze nach zwei Siegen und steht am Montag vor dem "Tag der Wahrheit". Im Derby gegen die Schweiz ist das Verdikt dann deutlich. Gleich mit 9:1 setzen sich die Eidgenossen durch und liefern den Beweis ab, warum sie ein heisser Kandidat auf den Turniersieg sind. Die mit Spielern mit NLA-Erfahrung gespickte Mannschaft von Gonçalo Faustino ist nie am Limit, verzichtet aber auf einen zweistelligen Erfolg.

 

 

Schweiz trifft im Halbfinale auf England

Auch am Abend gegen Gastgeber England treten die Schweizer sehr überzeugend und abgeklärt auf. Hinten wird dicht gehalten und vorne landen die Kugeln zum sicheren 6:0-Sieg in den Maschen. Die Schweiz gewinnt damit die Vorrunde und trifft im heutigen Halbfinale erneut auf die Engländer. Im zweiten Halbfinale spielt England A gegen Österreich. Auch diese Partie gab es am Montag, dort setzen sich die Engländer mit 7:2 durch. Entsprechend deutet alles auf ein Endspiel zwischen England A und der Schweiz hin. Werden diese Teams heute Vormittag ihrer Favoritenrolle gerecht?

 

SpielplanResultate und Tabelle des U17 UERH Nations Cup findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.