menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Die Schweiz nominiert ihren Kader für den U17 UERH Nations Cup

Vom 12. bis 15. Februar soll im englischen Middlesbrough der U17 UERH Nations Cup stattfinden. Die Schweiz hat ihren Kader für das Turnier nominiert.

04.01.2022

 

Die Schweizer hegen Ambitionen und träumen gemäss Aussage auf rollhockey.ch vom Turniersieg. Diese Hoffnungen dürften berechtigt sein, kann doch Nationaltrainer Gonçalo Faustino auf zahlreiche Kräfte zurückgreifen, die bereits auf höchster Erwachsenenstufe in der Schweiz Einsätze absolviert haben. Keita Graf und Ramon Meier sind beim RHC Wimmis regelmässig im Einsatz, das gleiche gilt für Mattia Bigiotti beim RC Biasca. Dazu kommen mit Maël Dysli, Jonathan Scheer und Moïse Fayet weitere Spieler, die schon im NLA-Team schnuppern durften.

 

Hier das Schweizer Aufgebot:

 

 

Für die Eidgenossen ist es eine Rückkehr zum Wettkampfbetrieb, nach dem im Jahr 2020 und 2021 aus diversen Gründen nicht an der Europameisterschaft teilgenommen wurde. Am UERH Nations Cup werden England, Deutschland und Österreich die Gegner sein, der Spielplan ist noch nicht bekannt.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.