Die 16. Ausgabe der Hoquei Lliga Catalana kennt die acht Mannschaften, welche sich für die finale Phase vom 31. August bis 5. September im Pavelló Olímpic del CP Vic qualifiziert haben.
31.08.2020
Melden Sie sich an, um drei Artikel pro Monat zu sehen. Werden Sie Premium-Mitglied, um vollen Zugriff auf eine ganze Welt von Rollhockey-Nachrichten, -Daten und -Statistiken zu erhalten.
Hast Du bereits ein Konto?Nach den letzten Achtelfinal-Duellen von gestern Sonntag steht fest, wer sich für den Final Eight qualifiziert hat. Igualada spielt in der heimischen Halle gegen Lleida 2:2, zieht aber dank des 3:4-Auswärtssieges in Mollerussa ins Viertelfinale ein. Der CP Taradell schaltet Gastgeber CP Vic aus, wobei die Entscheidung nach zwei Unentschieden mit direkten Freistössen gesucht werden musste. Komplettiert wird das Feld vom CP Manlleu, welcher bei Voltregà gleich mit 1:6 gesiegt hat.
Drittes Spiel in Folge für Taradell
Der Final Eight findet zum zweiten Mal in Folge in Vic statt und beginnt am heutigen Abend mit den Viertelfinals. Um 18.30 Uhr machen Girona und Caldes den ersten Halbfinalisten aus, drei Stunden später kommt es um Duell zwischen Rekordsieger Barcelona und Taradell, welches nach den Spielen gegen Vic am dritten Tag in Folge im Einsatz stehen wird.
Den Spielplan der Liga Catalana findest du hier.
Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !