menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Diessbach freut sich auf den portugiesischen Traditionsverein Valongo

Der RHC Diessbach spielt europäisch in der Saison 2021/22 und hat zum Auftakt der Euroliga morgen Abend den portugiesischen Traditionsklub AD Valongo zu Gast.

22.10.2021

 

23.10.2021, RHC Diessbach - AD Valongo, Spielbeginn 17:30 Uhr

Die Vorzeichen könnten für die Seeländer besser sein. Noch am Freitag müssen sie auswärts beim RSC Uttigen in der Meisterschaft ran, keine 24 Stunden später wartet mit dem AD Valongo die durchaus spannende und schwierige Aufgabe aus Portugal in der Euroliga. Die Seeländer rechnen sich in Abwesenheit der absoluten Spitzenteams, welche sich in der EHCA zusammengeschlossen haben und auf eine Teilnahme an den europäischen Wettbewerben in der Saison 2021/22 verzichten, einiges aus. Natürlich, der 1955 gegründete AD Valongo, der regelmässig im vorderen Drittel der portugiesischen Meisterschaft mitspielt, ist klarer Favorit. Doch die Diessbacher haben bereits mehrfach bewiesen, in solchen Spielen einen Gang hochschalten zu können und gerade vor heimischem Anhang eine Knacknuss für die Südländer darzustellen.

 

SpielplanResultate und Tabelle der Euroliga findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.