menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Diessbach verabschiedet sich aus der Euroliga

Mit dem heutigen Heimspiel gegen Hockey Sarzana geht für Diessbach das Euroliga-Abenteuer der laufenden Meisterschaft zu Ende. Ein Abschiedsspiel ohne grossen Druck.

09.04.2022

 

09.04.2022, RHC Diessbach - Hockey Sarzana, Spielbeginn 17:30 Uhr

Für Diessbach geht es um nichts mehr, das Weiterkommen ist nicht mehr möglich. Die Qualifikation in der Meisterschaft ist beendet und böse Zungen könnten behaupten, dass jetzt die Kräfte für die NLA-Playoffs geschont werden müssen. Gleichzeitig wollen die Seeländer aber nochmals beweisen, dass man schon im Hinspiel sehr nahe am Coup war. Damals war eine klare Führung nach einer halben Stunde noch fahrlässig verspielt worden. Im letzten Heimspiel der Euroliga-Kampagne wollen sich die Diessbacher auch dem Heimpublikum nochmals von ihrer Schokoladenseite präsentieren. Im Tor dürfte heute Abend nicht Carlos Silva stehen. Der Spielertrainer scheint sich in Dornbirn leicht verletzt zu haben und wird wohl Josua Klöti den Vortritt lassen.

 

SpielplanResultate und Tabelle der Euroliga findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.