menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Doppelspieltag für die Bisons gegen die Schlusslichter

Der SC Bison Calenberg holt am Wochenende mit einem Doppelspieltag die ausstehende Spiele gegen Remscheid und Walsum nach. Beide Male sind die Niedersachsinnen klarer Favorit.

26.02.2022

 

26.02.2022, SC Bison Calenberg - IGR Remscheid, Spielbeginn 18:00 Uhr

Irgendwo lebt der Titeltraum für die Bisons trotz des Rückstandes auf Cronenberg weiter. Die Playoffs werden entscheiden und diese sind gebucht. Ganz anders sieht es für die IGR Remscheid aus. Vor Weihnachten gab es gegen die Moskitos mit 4:1 den bisher einzigen Sieg in der Meisterschaft, im 2022 dann eine klare Derbyniederlage gegen Cronenberg. Immerhin konnte im Pokal mit einem sicheren Auswärtserfolg beim RRV Gottmadingen neues Selbstvertrauen getankt werden. Ob das aber reicht? Erst 14 Tore haben die Bergischen in sechs Meisterschaftsspielen erzielt, was nur minimal mehr als zwei pro Spiel sind.

 

27.02.2022, SC Bison Calenberg - RESG Walsum, Spielbeginn 13:00 Uhr

Mit Anna Hartje und Judit Burgaya haben die Bisons zwei der torgefährlichsten Spielerinnen der Liga im Kader. Diese treffen auf die Schiessbude der Liga, erhält Walsum doch durchschnittlich mehr als acht Gegentore pro Spiel. Da dürfte ein hohes Resultat schon fast Programm sein und es stellt sich die Frage nach einem zweistelligen Endergebnis.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1. Bundesliga Damen findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.