menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Drei Sofa-Punkte für die Bisons

Der SC Bison Calenberg ist ohne Einsatz zu drei weiteren Punkten gekommen. Das Heimspiel gegen die SG Hüls/Schwerte hat nicht stattfinden können.

27.03.2024

 

SC Bison Calenberg - SG Hüls/Schwerte 10:0 Forfait

Ob gespielt oder nicht, die Vorzeichen haben auch bei einem sportlichen Vergleich auf einen zweistelligen Heimsieg für die Bisons hingedeutet. Doch soweit ist es nicht gekommen. Die SG Hüls/Schwerte hat am Wochenende keine spielfähige Mannschaft stellen können und so den Niedersachsinnen einen 10:0-Forfaitsieg beschert. Damit rückt Aufsteiger Calenberg bis auf einen Punkt an den Tabellenzweiten Remscheid heran, der RSC Cronenberg ist nur noch zwei Punkte entfernt.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1. Bundesliga Damen findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.