menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

DRIV-Pokal ist definitiv abgesagt

Die Hoffnung stirbt zuletzt und so hat die Sportkommission Rollhockey des DRIV den Entscheid bezüglich der Pokal-Wettbewerbe so lange wie möglich hinausgezögert. Jetzt ist er da.

15.06.2021

 

Langsam kehren in Deutschland die Spieler zurück auf die Rollschuhen, doch an eine Durchführung des DRIV-Pokals ist nicht zu denken. Mindestens vier Wochen Training nach der neunmonatigen Pause waren vorgesehen, doch bereits in drei Wochen beginnen im grössten Landesverband NRW die Sommerferien. Am Wochenende sind die Vereine nun über die Absage informiert worden.

Damit wird es nach 2019/20 auch in der Saison 2020/21 keinen Pokalsieger geben. Man freue sich jetzt auf den Saisonstart im September, so Thomas Ullrich, Vorsitzender der Sportkommission Rollhockey auf rollhockey.de.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.