menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Duell Nummer 3 - und ein Duell um Rang 3

Die Zahl drei ist an diesem Wochenende zentral zwischen dem TuS Nord und den Moskitos. Im dritten Duell geht es darum, wer die direkte Bilanz für sich entscheidet und wohl die Vorrunde auf Rang 3 abschliesst.

11.02.2023

 

11.02.2023, RESG Walsum - IGR Remscheid, Spielbeginn 18:00 Uhr

Irgendwie ist Walsum wieder ins alte Fahrwasser der letzte Saison zurückgefallen. Zuletzt konnten die vielen Gegentore nicht mehr verhindert werden, was es entsprechend schwierig macht auch Punkte zu gewinnen. Das Schlusslicht empfängt nun mit Leader Remscheid den vielleicht schwerstmöglichen Gegner, um daran etwas ändern zu können. Saphia Giersch ist mit ihren 14 Toren die beste Torschützin der Liga, ihr gilt es besondere Aufmerksamkeit zu schenken. Doch auch Leute wie Anna Behrendt oder Lea Steinmetz wissen, wo das gegnerische Tor steht. Blau-Weiss will seiner Favoritenrolle gerecht werden und die Tabellenführung auf Cronenberg vorerst ausbauen.

 

11.02.2023, SC Moskitos Wuppertal - TuS Düsseldorf-Nord, Spielbeginn 20:00 Uhr

Bei Düsseldorf wechseln sich Erfolgserlebnisse und Niederlagen ab, was typisch für eine junge Mannschaft ist. Nach dem überraschenden 5:4-Heimsieg gegen Cronenberg gab es gegen Remscheid nichts zu jubeln. Jetzt gastiert der TuS Nord am Unterbarmen bei den Moskitos. Diese haben das erste Duell anfangs Dezember klar mit 8:3 für sich entschieden, Spiel 2 ging dann mit einem "Fussballresultat" am 7. Januar an die Düsseldorferinnen. Wer entscheidet die direkte Bilanz jetzt für sich? Vieles deutet darauf hin, dass der Sieger dann auch Rang 3 nach der Vorrunde für sich beanspruchen dürfte.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1. Bundesliga Damen findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.