menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Düsseldorfer Ungeschlagenheit steht auf dem Spiel

Der TuS Düsseldorf-Nord hat seine bisherigen Heimspiele alle gewonnen, auch gegen Leader Cronenberg. Setzt sich die Ungeschlagenheit auch gegen Remscheid fort?

28.01.2023

 

28.01.2023, TuS Düsseldorf-Nord - IGR Remscheid, Spielbeginn 18:30 Uhr

Es war eine Überraschung, als der TuS Nord am vergangenen Wochenende über einen 5:4-Sieg gegen Cronenberg jubeln konnte. Niemand hat mit diesem Paukenschlag und der zweiten Niederlage der Dörper Cats gerechnet. Der Erfolg bedeutet auch, dass die Düsseldorferinnen zu Hause noch ungeschlagen sind und im Fall eines dritten Sieges in Serie sogar zum heutigen Gegner und Zweiten IGR Remscheid aufschliessen könnten. Den Bergischen hingegen winkt die Tabellenführung, haben sie doch weniger Spiele als der Lokalrivale aus Cronenberg bestritten.

 

29.01.2023, SC Moskitos Wuppertal - RSC Cronenberg, Spielbeginn 18:00 Uhr

Vor zwei Wochen setzte sich Cronenberg bei den Moskitos im Pokal knapp mit 3:4 durch. Die Mannschaft von Maren Wichardt ist im Jahr 2023 noch auf Formsuche, folgte doch im Anschluss die Niederlage in Düsseldorf. Diese weckt beim Gegner natürlich Hoffnungen, denn die Moskitos würden einen seit längerer Zeit fehlenden Derbysieg feiern und könnten gleichzeitig, je nach Resultat im anderen Spiel, zum TuS Nord wieder aufschliessen.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1. Bundesliga Damen findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.