menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Ein Monat Pause ist genug - Recklinghausen und Böhlitz-Ehrenberg sind zurück

Während die Konkurrenz spielte, haben Recklinghausen und Böhlitz-Ehrenberg seit dem 29. Oktober kein Spiel mehr bestritten. Morgen treffen sie in einem der drei Spiele in der 2. Bundesliga direkt aufeinander.

02.12.2022

 

03.12.2022, SGR Darmstadt - ERSC Schwerte, Spielbeginn 15:00 Uhr

Bis ins Penaltyschiessen hat sich Schwerte zuletzt gegen die Blue Lions gekämpft und bewiesen, dass mit defensiver Disziplin einiges möglich ist. Darmstadt ist der nächste zu favorisierende Gegner, dazu kommt noch die lange Reise nach Hessen. Sind die Eisenbahner bereit oder packen die Darmstädter ihre Chance, den Anschluss an die Top 4 halten zu können?

 

03.12.2022, RHC Recklinghausen - RHC Aufbau Böhlitz-Ehrenberg, Spielbeginn 15:00 Uhr

Lange haben die Recklinghäuser die Beine hochlagern müssen. Letztmals am 29. Oktober standen die Vester im Einsatz und holten auswärts in Darmstadt drei Punkte. Morgen geht es in der heimischen Halle gegen Böhlitz-Ehrenberg, welches überraschend nach vier Spielen punktlos am Tabellenende liegt. Die Leipziger haben den Tritt noch nicht wirklich gefunden. Auch sie haben einen Monat Pause gehabt. Haben sie in dieser Zeit die Baustellen korrigieren können?

 

03.12.2022, SG Blue Lions - Hülser SV Krefeld, Spielbeginn 15:30 Uhr

Mit dem Heimsieg über Calenberg hat sich Krefeld definitiv zum Titelkandidaten gemausert und wird in jedem Spiel zu favorisieren sein. Die junge Truppe der Blue Lions, welche in Schwerte überraschend Punkte liegen liess, wird in Gera versuchen, seinerseits für eine kleine Überraschung zu sorgen. Ein Sieg der Spielgemeinschaft würde ein Zusammenrücken an der Tabellenspitze bedeuten, ansonsten können sich die Hülser vorerst etwas absetzen.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 2. Bundesliga Herren findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.