menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Ein Turnier ohne den Gastgeber

Kurios, aber tatsächlich möglich. In der Regionalliga Süd findet morgen in Darmstadt der zweite Spieltag statt, aber ein Heimteam ist nicht dabei.

20.05.2023

 

Gespielt wird am Woog und es treffen die Teams aus Schweinfurt, Konstanz, Frankfurt und Ansbach/München aufeinander. Der Gastgeber fehlt. Es ist ein Auftritt in der Ferne für alle Teams, wobei der Spieltag auf eine Art das Heimturnier der Spielgemeinschaft aus Ansbach/München ist. Diese Truppe liegt nach den ersten drei Spielen in Schweinfurt auf dem zweiten Tabellenrang hinter dem Serienmeister ERV. Zum Direktduell kommt es erst im letzten Spiel des Tages um 15:30 Uhr, vorher treffen alle Teams sonst aufeinander.

 

SpielplanResultate und Tabelle der Regionalliga Süd findest du auf RH-News!

 

Foto: Peter Fuchsberger.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.