menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Eine Steigerung muss her

Diese Aussage könnte treffender kaum sein. Alle vier im Einsatz stehenden Teams müssen sich steigern, soll es am Samstag mit einem Sieg klappen.

20.01.2023

 

21.01.2023, RESG Walsum - SC Moskitos Wuppertal, Spielbeginn 18:30 Uhr

Natürlich, für Walsum war der Auswärtssieg im Pokal beim RRV Gottmadingen ein dringend benötigtes Erfolgserlebnis. Um aber auch in der Bundesliga jubeln zu dürfen, müssen sich die Roten Teufel steigern. Zu Gast in der Halle Beckersloh werden die Wuppertaler Moskitos sein, die gegen Cronenberg im Pokal sich ansprechend verkauften, aber leer ausgingen. Gleichzeitig spüren die Stechmücken den heissen Atem von Verfolger Düsseldorf, es geht um Rang 3 nach der Vorrunde.

 

21.01.2023, TuS Düsseldorf-Nord - RSC Cronenberg, Spielbeginn 18:30 Uhr

Das Aus im Pokal gegen die Mini Cats, die zweite Mannschaft von Cronenberg, dürfte in Düsseldorf noch immer nachhallen. Jetzt wartet die Dörper Cats, was viele zur Aussagen verleiten lässt: das wird ein Selbstläufer für den RSC. Nur eben, auch Cronenberg hat sich im Pokal gegen die Moskitos nicht gerade mit Ruhm bekleckert und wird sich steigern müssen. Immerhin winkt den Gästen im Fall eines Punktgewinnes beim TuS Nord die alleinige Tabellenführung.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1. Bundesliga Damen findest du auf RH-News!

 

Foto: Michael Simon.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.