menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Eine Woche später das Gleiche noch einmal

Der RSC Darmstadt empfängt den RSC Cronenberg. Gleicher Ort, gleiche Begegnung wie vor einer Woche. Der kleine Unterschied: heute ist Meisterschaft, damals war Pokal-Halbfinale.

11.02.2023

 

11.02.2023, RSC Darmstadt - RSC Cronenberg, Spielbeginn 18:00 Uhr

Es war kein Zuckerschlecken für die Cronenberger Löwen, das Pokal-Halbfinale vor Wochenfrist. Mit einer sehr defensiven Taktik und harten Zweikämpfen haben die Krokodile dem Favoriten alles abverlangt. Dank zweier Tore von Aaron Börkei setzte sich Cronenberg mit 0:2 durch. Jetzt kommt es zur Wiederholung, wobei beim RSC statt Patrick Heise wieder Leon Geisler zwischen den Pfosten erwartet wird. Darmstadt wird an seiner Spielweise wohl wenig ändern, auch weil es mit einem Sieg gegen Remscheid zuletzt in der Bundesliga auf die Siegesstrasse gefunden hat und wieder weiss, wie man die Grossen ärgert. Ist der Mannschaft von Felix Bender diesmal mehr Glück hold oder agieren die Löwen spielerisch so überlegen, dass die Hessen sich nicht wehren können?

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1. Bundesliga findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.