Der SL Benfica soll Pau Bargalló eine Offerte von einer Million Euro unterbreitet haben, damit er sich ab 2024 für drei Jahre dem portugiesischen Spitzenteam anschliesst. Noch ist es erst ein Gerücht.
03.08.2023
Melden Sie sich an, um drei Artikel pro Monat zu sehen. Werden Sie Premium-Mitglied, um vollen Zugriff auf eine ganze Welt von Rollhockey-Nachrichten, -Daten und -Statistiken zu erhalten.
Hast Du bereits ein Konto?
Schlagwörter wie "eine Million Euro", "bestbezahlter Spieler", "bester Spieler der Welt" werden benutzt, um die Aufmerksamkeit der Leser zu gewinnen. Klar ist, dass zum heutigen Zeitpunkt niemand bestätigt, dass der Spanier Pau Bargalló wirklich ein solches Angebot vom SL Benfica erhalten hat. Die portugiesische Presse jedoch berichtet fast übereinstimmend, was den Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts rund um den Spieler des FC Barcelona sicher erhöht.
Seitens RH-News haben wir versucht mit den Protagonisten sprechen zu können, doch die Mediensprecher beider Vereine hüllen sich in Schweigen und haben unsere Anfrage nicht beantwortet. Somit bleibt uns nicht anderes übrig, als munter mitzuspekulieren und sich gleichzeitig auf die Fakten zu konzentrieren. Pau Bargalló hat beim FC Barcelona noch einen laufenden Vertrag bis 2024 und wird am 14. August mit den Blaugranas in die Saisonvorbereitung steigen.
Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !