menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Endlich! Für Feldhoff, Schuler und Co. startet in Spanien die Meisterschaft wieder

Lange Monate sind die Ausland-Schweizer und -Deutschen ohne Ernstkampf gewesen. An diesem Wochenende nehmen die Meisterschaften in Katalonien den Spielbetrieb wieder auf.

30.01.2021

 

Markus Feldhoff und Annika Zech, Reus Deportiu

Letztmals sind Markus Feldhoff und Annika Zech am 27. September 2020 mit Reus Deportiu im Einsatz gestanden. Es war das erste Pflichtspiel für das Duo in der Nacional Catalana, seither hat man sich irgendwie fit halten müssen. Nun geht's endlich weiter, das heutige Heimspiel gegen Vila-Sana übertragt RH-News ab 17:00 Uhr live!

 

Jasmin Schuler, CH Mataró

Der Captain der Schweizer Damen-Nationalmannschaft hat sich im Sommer bewusst zum Wechsel von Girona nach Mataró entschieden, aus der OK Liga in die Nacional Catalana. Es ist die Suche nach einer tragenderen Rolle und nach einem sportlich ambitionierten Projekt. Die Urnerin hat sich beim letzten Einsatz, der gleichzeitig ihr Debüt im Trikot von Mataró war, beim 2:2 gegen Lloret hervorragend eingebracht und gleich getroffen. Morgen Sonntag gastiert sie um 13:00 Uhr beim CP Manlleu.

 

Andrin Gottwald, SHUM Maçanet

Kurzfristig hat sich im Sommer für den Schweizer U23-Internationalen die Möglichkeit des Spanien-Abenteuers ergeben. Er hat nicht lange gezögert und die Chance gepackt. Er kommt in der Nacional Catalana zum Einsatz, sein Team ist vor dem Lockdown mit einer 0:5-Heimniederlage gegen den CH Olot gestartet. Morgen geht es um 11:15 Uhr auswärts in Manlleu weiter.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.