menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Endlich hat die Wartezeit ein Ende

Unglaublich, aber wahr. Die Damen des TuS Düsseldorf-Nord bestreiten morgen ihr erstes Saisonspiel! Auswärts treffen sie auf Leader Remscheid. Erste Punkte jagen Cronenberg und die Wuppertaler Moskitos.

18.11.2022

 

19.11.2022, IGR Remscheid - TuS Düsseldorf-Nord, Spielbeginn 16:00 Uhr

Alles ist etwas kurios. Remscheid war letzte Saison schwach unterwegs und grüsst plötzlich (wieder) von der Tabellenspitze. Düsseldorf seinerseits hat noch gar nie gespielt in der Saison 2022/23 und musste sich mit vielen Trainings lange gedulden. Jetzt geht es für die Unterratherinnen endlich los, ausgerechnet beim Leader am Hackenberg. Wie sich der Kader des TuS Nord präsentieren wird, ist spannend abzuwarten. So spielten in der vergangenen Saison mehrheitlich die routinierten Frauen. Hat es jetzt einen Kaderschnitt gegeben oder nicht?

 

19.11.2022, RSC Cronenberg - SC Moskitos Wuppertal, Spielbeginn 18:00 Uhr

Es war ein brutaler Fehlstart, welcher Meister Cronenberg in Walsum hingelegt hatte. Mit diesem Fragezeichen und der Unsicherheit, wie das WM-Quartett die 30-stündige Rückreise aus Argentinien verdaut hat, steigen die Dörper Cats ins Wuppertaler Derby gegen die Moskitos. Sie werden dabei wohl wieder auf Spielertrainerin Maren Wichardt zählen können, welche ihren Kieferbruch aus dem Meisterschaftsfinale auskuriert hat und wieder im Aufgebot stehen dürfte. Auch die Stechmücken haben im September verloren und das gleich mit 0:9 in Remscheid. Beide Teams wollen jetzt nach der langen Pause so richtig durchstarten. 

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1. Bundesliga Damen findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.