menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

England bleibt zu Hause

Heute Mittag meldet England: wir bleiben zu Hause! Die Engländer schieben nebst der Unzufriedenheit mit den Geschehnissen rund um die Verbandsführung auch die Covid-19-Situation vor.

06.05.2021

 

Die anderen Nationen äussern sich klar, World Skate Europe ist das Hauptproblem. England schiebt die Unsicherheit rund um Covid-19 vor. Das National Executive Committee (NEC) habe gestern Abend beschlossen, nicht an den Herren- und U17-Europameisterschaften im August und September teilzunehmen, weil die Reise nicht mit den national gültigen Bestimmungen vereinbar sei. Alles was nach dem 1. Oktober stattfinden würde, müsse zu einem späteren Zeitpunkt geprüft werden.

Gleichzeitig versichert das NEC, dass sofern es die Vorschriften ermöglichen, Wettbewerbe für die jeweiligen Nationalteams sichergestellt werden sollen. Damit schliesst sich England mit seinem Rückzug Deutschland, der Schweiz, Belgien, Holland und Österreich an.

 

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.