menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

England nimmt an den Euro Girls 2023 teil

Mit der Zusage von England für die Euro Girls 2023 sind es bereits drei Nationalteams. Das Turnier in Vordemwald vom 23. bis 26. Februar verspricht ein Highlight zu werden.

10.12.2022

 

In England geht es im Nachwuchs vorwärts, die langjährige Arbeit von Carlos Amaral trägt langsam aber sicher Früchte. Bereits im Februar dieses Jahres hat England an den Euro Girls teilgenommen und ist dort in den Klassierungsspielen um Rang 4 dem spanischen Vertreter HC Sant Just in zwei hoch spannenden Spielen knapp unterlegen.

 

Eine kleine EM kündigt sich an

England ist neben Gastgeber Schweiz und Deutschland bereits die dritte Nationalmannschaft, welche in Vordemwald teilnehmen wird. Mit Sant Just als spanischer Vertreter ist bislang ein Quartett offiziell bekannt. Wie RH-News weiss, stehen zwei weitere Nationalteams kurz vor der Zusage, was die Euro Girls 2023 zu einer wahren Europameisterschaft werden lassen würde.

 

Foto: Archiv, Lebkuchenhaus Productions.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.