menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Erlaubt? World Skate Europe ändert die Reglemente

Heute hat ein brisantes E-Mail die Vertreter der verschiedenen Nationen erreicht. World Skate Europe hat kurzerhand das Reglement zur Durchführung von Europameisterschaften geändert und die Herren-EM in den November verschoben.

30.06.2021

 

Nichts ist unmöglich, schon gar nicht auf Stufe World Skate Europe. Bis heute Vormittag konnte eine Europameisterschaft nur durchgeführt werden, wenn mindestens fünf Nationen teilnehmen. Um einen Ausfall der Turniere zu verhindern, hat WSE nun kurzerhand die Mindestanzahl auf vier Nationen reduziert und gleichzeitig die Herren-Europameisterschaft nach Paredes in Portugal vergeben vom 14. bis 20. November.

Nun die Frage: ist WSE zu einer solchen Reglementsänderung ohne Abstimmung der Nationalverbände überhaupt berechtigt? Die Frage steht im Raum und dürfte von der Union of European Roller Hockey (UERH) wohl geprüft werden.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.