menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Eurockey Cup 2020 ist abgesagt

Wie das Organisationskomitee des Eurockey Cup bekannt gibt, findet die Austragung 2020, geplant für Oktober (U15) und November (U17), nicht statt. Grund dafür ist das Coronavirus.

08.06.2020

„Für uns ist die Gesundheit der Spieler, Trainer, Helfer, Freunde und der gesamten Eurockey-Familie am wichtigsten. Unter den aktuellen Umständen sehen wir entsprechend keine Möglichkeit zur Durchführung“, schreibt die Organisation auf Social Media in einem offiziellen Statement. Da viele nationale Meisterschaften abgebrochen worden seien, könne man auch in den Planungen des Turniers nicht fortschreiten.

Man arbeite bereits jetzt an der Austragung 2021, wo wieder der Rollhockeysport im Vordergrund stehen soll.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.