menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Ex-Basler Julián Martínez wird vom HC Dinan Quévert verpflichtet

Lange hat der Argentinier Julián Martínez nicht in der Schweiz gespielt. Er trug während weniger Monaten das Trikot des RHC Basel ehe sein Vertrag wegen Unstimmigkeiten frühzeitig gekündigt wurde. Via Monza hat er jetzt nach Frankreich gefunden.

29.05.2020

Martinez ist ein erstklassiger Rollhockeyspieler und hat im Trikot des YPF Petroleros die Südamerika-Meisterschaft gewonnen. Nach dem Missverständnis in Basel hat er rasch Unterschlupf beim italienischen Erstligisten HC Monza gefunden und sich dort sogar zum Kapitän gemausert. Jetzt verlässt er die Italiener in Richtung Frankreich, wo er nächste Saison das Trikot des HC Dinan Quévert tragen wird. 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.